Drucken

Teamevent in Aicha

Geschrieben von Anika am .

Die SUJ-Erlangen ist zurück vom Teamevent im Altmühltal. Wir waren mit 25 Aktiven 3 Tage lang in einem Selbstversorgerhaus, hatten Zeit als Team zusammenzuschweißen, neue Ideen zu entwickeln, gemeinsam zu kochen und am Lagerfeuer mit Gitarre und Stockbrot den Abend zu genießen. Außderm versuchten wir uns an einem eigenen Image-Werbe Spot, der zu vielen lustigen Filmaufnahmen geführt hat und noch führen wird. Ihr könnt euch schon darauf freuen!
Das Highlight war dann ein Tag bei einem lokalen Team (Danke hier an die Red Sox Unterwurmbach ihr habt euch unglaublich ins Zeug für uns gelegt!) ein Baseball Training erleben zu dürfen. So konnten wir nach 2 Stunden Wurf, Fang Schlag und Taktik Training und gestärkt von leckeren Burgern bereits richtige Spiele meistern! Es war wirklich großartig, wir fieberten dem Homerun entgegen, freuten uns wenn das He´s/She´s out ertönte und hatten alle unglaublich viel Spaß dabei den Baseball über den ganzen Platz zu schlagen! Nach einer ordentlichen Abkühlung im Rasensprenger gings dann erschöpft wieder ans Lagerfeuer.
Danke hier an alle die uns dieses Event ermöglicht haben und es auch zum zweiten mal zum vollen Erfolg geführt haben!